Was ist Sensortrocknung?
Eine Besonderheit des Trockners ist die Touch Dry-Sensortrocknung. Dabei wir die Trocknungsdauer an die jeweilige Wäsche angepasst. Die Maschine gibt ein akustisches Signal sobald sie fertig ist, aber wer hat schon Zeit sich dann auch immer direkt um die Wäsche zu kümmern.
Wo sind Sensoren im Trockner?
Im häufigsten Falle befinden sich die Feuchtigkeitssensoren in den Trommelrippen des Wäschetrockners. Je nach Modell ist dies jedoch spezifisch in der Gebrauchsanweisung angegeben beziehungsweise Ihr Fachhändler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, wird Ihnen sagen, wo sich diese befinden.
Was ist das Trockner Symbol für natürliches Trocknen?
Das Trockner Symbol mit zwei querliegenden Linien kennzeichnet Stoffe, die keine direkte Sonneneinstrahlung vertragen. Damit sie nicht bleichen oder verblassen, sollten sie im Schatten trocknen. Das Trockner Symbol für „Natürliches Trocknen“ mit einem vertikalen Strich bedeutet, dass Wäsche zum Trocknen auf der Wäscheleine hängen soll.
Was bedeutet das Etikett trocknergeeignet?
Dieses Zeichen auf dem Etikett bedeutet, dass die Wäsche trocknergeeignet ist, sie darf in den Trockner. Nicht trocknergeeignete Wäschestücke werden mit dem ausgekreuzten Symbol gekennzeichnet. Diese Wäsche darf nicht in den Trockner.
Was ist das Zeichen für nicht in den Trockner?
Das Zeichen für nicht in den Trockner ist ein Quadrat mit einem Kreis im Inneren. Beide Zeichen sind durchgestrichen. Wir hoffen, wir konnten Ihre Frage beantworten, wie das Trockner-Zeichen aussieht. Halten Sie in den Pflegehinweisen Ihrer Textilien danach Ausschau und befolgen Sie die Trockner-Empfehlung. Dann liegen Sie sicher richtig.
Was bedeutet ein vertikales Trocknen?
Das Trockner Symbol für „Natürliches Trocknen“ mit einem vertikalen Strich bedeutet, dass Wäsche zum Trocknen auf der Wäscheleine hängen soll. Zwei vertikale Striche bedeuten die Wäsche muß im tropfnassen Zustand auf die Leine.