Inhaltsverzeichnis
Was ist der ICD10-Code für Diagnosen?
ICD10-Code: N39.0. Der ICD10 ist eine internationale Klassifikation von Diagnosen. ICD10SGBV (die deutsche Fassung) wird in Deutschland als Schlüssel zur Angabe von Diagnosen, vor allem zur Abrechnung mit den Krankenkassen, verwendet. Der ICD10 Code für die Diagnose „Harnwegsinfektion, durch Escherichia coli“ lautet „N39.0“.
Was ist der ICD10 Code für die Diagnose Harnwegsinfektion?
Der ICD10 Code für die Diagnose Harnwegsinfektion, durch Escherichia coli ist „N39.0“.
Was ist der ICD-Code?
Was ist der ICD-Code? Der ICD-Code ist ein weltweit anerkanntes System, mit dem medizinische Diagnosen einheitlich benannt werden. ICD steht für „International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems”, zu Deutsch und vereinfacht: „Internationale Klassifikation der Krankheiten“. Derzeit gilt die Version ICD-10.
Was ist die neue Version von ICD?
ICD steht für „International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems”, zu Deutsch und vereinfacht: „Internationale Klassifikation der Krankheiten“. Derzeit gilt die Version ICD-10. Im Januar 2022 wird die neue Version ICD-11 mit einer 5-jährigen Übergangsfrist in Kraft treten.
Diagnose: Karzinom, Zervix. ICD10-Code: C53.9. Der ICD10 ist eine internationale Klassifikation von Diagnosen. ICD10SGBV (die deutsche Fassung) wird in Deutschland als Schlüssel zur Angabe von Diagnosen, vor allem zur Abrechnung mit den Krankenkassen, verwendet. Der ICD10 Code für die Diagnose „Karzinom, Zervix“ lautet „C53.9“.
Wie lautet der ICD10-Code?
ICD10-Code: C53.9. Der ICD10 ist eine internationale Klassifikation von Diagnosen. ICD10SGBV (die deutsche Fassung) wird in Deutschland als Schlüssel zur Angabe von Diagnosen, vor allem zur Abrechnung mit den Krankenkassen, verwendet. Der ICD10 Code für die Diagnose „Karzinom, Zervix“ lautet „C53.9“.
Wie lautet der ICD10 Code für die Diagnose Zervixkarzinom?
Der ICD10 Code für die Diagnose „Zervixkarzinom“ lautet „C53.9“. Für die Diagnose „Zervixkarzinom“ ebenso wie für alle anderen Bereiche gilt: Allgemeine Medizin-Informationen können Ihren Arzt nicht ersetzen, da nur er die individuelle Situation Ihrer Gesundheit beurteilen kann.