Inhaltsverzeichnis
Sind Jeansjacken noch modern 2020?
Bevor wir über die zwei neuen Trends für 2020 sprechen, kommt hier erstmal ein Oldie. Denn: So sehr wie die Mode sich auch jede Saison neu orientiert und verändert, gibt es keinen Trend der Welt, der echte Klassiker und Ikonen vertreiben kann. Dazu gehört auch die schlichte Jeansjacke.
Welches Kleid passt zur Jeansjacke?
Ein kurzes A-Linien-Kleid lässt sich ebenso schön zu einer Jeansjacke tragen wie beispielsweise ein wallendes Maxikleid oder ein geradliniges Midikleid. Ein eher klassisches Outfit aus Stoffhose und Hemdbluse kann mit einer Jeansjacke im Nu aufgelockert und zu einem ganz neuen Look verwandelt werden.
Sind Jeansjacken noch aktuell?
So tragen wir Jeansjacken in 2021 Fakt ist: Jeansjacken kommen nie aus der Mode. Besonders die Denim-Klassiker sind zeitlose Allrounder, die zu jedem Outfit passen. Diesen Frühling greifen wir zu auffälligen Farben und Aufnähern – das sorgt für Farbtupfer nach einem grauen Winter.
Sind Jeansjacken wieder in?
Jeansjacken: Welche Waschungen und Schnitte man jetzt trägt Jede Saison fällt sie ein bisschen anders aus: Aktuell trägt man sie wieder wie in den 90er-Jahren – also konisch nach unten verjüngend oder alternativ gerade geschnitten. Enden sollte sie aber auf jeden Fall über dem Hosenbund.
Welches Oberteil zu Jeansjacke?
Zu einem schlichten T-Shirt Kleid oder einem Damenkleid mit Blumenprint lässt sich die Denim Jeansjacke wunderbar tragen. Zu unifarbenen schwarzen Kleidern macht auch die weiße Jeansjacke ordentlich was her. Bei der Schuhwahl sollten Sie flachen Schuhen oder Sandalen den Vortritt lassen.
Wie kombiniert man einen Jeansrock?
Für ein bequemes Jeden-Tag-Outfit könnt ihr ein schlichtes Shirt oder eine leichte, fließende Bluse zum Jeansrock kombinieren. Süß und sportlich zugleich sind Ringelshirts oder dünne Rollkragenpullover mit Streifen.