Inhaltsverzeichnis
Warum kann ich Chrome nicht öffnen?
Möglicherweise liegt es an Ihrer Antivirensoftware oder an Malware, dass Chrome nicht geöffnet werden kann. Prüfen Sie deshalb, ob Chrome durch ein Antivirenprogramm oder andere Software auf Ihrem Computer blockiert wurde. Sie können Ihren Computer neu starten, um so zu versuchen, das Problem zu lösen.
Was macht das Programm Google Chrome Chrome Exe?
Die Datei chrome.exe befindet sich in einem Unterordner von „C:\Programme (x86)“ oder manchmal in einem Unterordner von Windows Ordner für temporäre Dateien (typischerweise C:\Programme (x86)\Google\Chrome\Application\). Chrome.exe kann andere Programme manipulieren und Programme überwachen.
Wie bekomme ich Google auf den Startbildschirm?
Tippen Sie auf einen freien Platz auf den Bildschirm und halten Sie den Bereich gedrückt. Im nun eingeblendeten Menü tippen Sie auf „Widgets“. Suchen Sie das Widget „Suche“. Halten Sie das Widget gedrückt, können Sie es auf die gewünschte Position auf den Bildschirm ziehen.
Wie bekomme ich Google auf die Startseite?
- Klicken Sie in der Menüleiste Ihres Browsers auf Extras.
- Wählen Sie Internetoptionen aus.
- Klicken Sie auf den Tab Allgemein.
- Geben Sie im Abschnitt „Startseite“ in das Textfeld www.google.de ein.
- Klicken Sie auf OK.
- Starten Sie den Browser neu.
Warum kann ich bei Google keine Seiten mehr öffnen?
Versuchen Sie zunächst, die Webseite in einem anderen Browser zu laden, wenn Google Chrome keine Seiten mehr öffnet. Öffnet der Browser weiterhin keine Seiten, löschen Sie die Browserdaten wie Cookies und den Cache. Deinstallieren Sie außerdem Plugins und Erweiterungen, die eventuell das Laden von Webseiten verhindern.
Ist Google EXE gefährlich?
Google.exe kann Eingaben aufzeichnen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 79\% als gefährlich; jedoch sollten Sie diese Bewertung auch mit den Mitglieder Meinungen vergleichen. Sollte sich google.exe in einem Unterordner vom Profilordner des Benutzers befinden, dann ist diese zu 64\% gefährlich.