Inhaltsverzeichnis
Welcher Boden passt zu Kirschbaummöbel?
Deutlich günstiger und pflegeleichter ist ein Vinylboden. Dieser bietet Ihnen die Möglichkeit, die Vorzüge von Holz und PVC zu kombinieren. In diesem Zusammenhang stehen Ihnen Vinylböden in Kirschbaum Optik zur Wahl. Diese sind preiswert, schnell verlegt und obendrein noch pflegeleicht und robust.
Welche Farbe passt zu Kirschbaumholz?
Starke Farben: Kräftige Töne in Grüngelb verleihen Frische durch und durch. Akzente in kräftigem, intensivem Rot und Beerentönen wirken im Zusammenspiel mit Kirschbaum oder Palisander warm und emotional.
Welcher Boden passt zu Teakmöbeln?
Teak passt sehr gut zu dunklen Böden, lässt sich aber auch mit hellem Teppich kombinieren. Damit Teakmöbel ihre volle optische Kraft entfalten können, sollten sie nicht mit Einrichtungsgegenständen kombiniert werden, die eine zu starke Maserung aufweisen.
Welcher Boden zu Nussbaummöbeln?
Was den Boden angeht, so empfiehlt sich zu dunklem Nussbaum etwa ein Bambusparkett – das schafft einen exotischen Eindruck und asiatische Eleganz. Oder Sie bleiben einfach beim Nussbaum! So entsteht eine stilvolle, einheitliche Optik zwischen Boden und Möbeln.
Was passt zu Ahornholz?
Warme Holzfarben harmonieren untereinander, kalte mit kalten. Wenn Sie also eine helle Holzart, wie Birke oder Ahorn miteinander kombinieren, passt dies definitiv zusammen. Umgekehrt passen dunkle Holzarten wie Eiche, Kirsche oder Nussbaum hervorragend zusammen.
Welches Holz passt zu Kirschholz?
Sehr gut sieht Buchenholz zu Kirschholz aus, denn dieses Holz besitzt eine unauffällige Maserung und ist entweder gelblich, oder aber hellbraun bis leicht rosa und damit dem Kirschholz recht ähnlich.
Was passt zu Kirschenholz?
Kombiniert mit neutralem Weiß und dezentem Grau kommt der warme Holzton der Kirsche besonders gut zur Geltung. Dabei wirkt das Holz weder zurückhaltend noch sticht es besonders hervor – Harmonie pur.
https://www.youtube.com/watch?v=jpE3A-Z3GN4