Inhaltsverzeichnis
Wem gehört McKinley?
McKinley ist: eine Modellreihe des Intel Itanium 2-Prozessors. eine Handelsmarke für Sportbekleidung, siehe Intersport.
Woher kommt die Marke McKinley?
Die Rede ist vom Mount McKINLEY, dem Berg, der unserer Outdoor-Marke McKINLEY ihren Namen gab. Seit 2015 heißt der Berg zwar wieder Denali, an dem Namen unserer Marke hat sich jedoch nichts geändert. Die Umbenennung war ein Geschenk des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama an die Ureinwohner Alaskas.
Wo werden McKINLEY Schuhe hergestellt?
Seit 2016 werden McKINLEY-Wanderschuhe wieder in Europa produziert. Wo genau? Teilweise in Italien, der Großteil in Rumänien. Die Regionen, in denen die McKINLEY Schuhe produziert werden, sind Jahrhunderte alte Schuhmachergegenden.
Was gehört alles zu INTERSPORT?
Die größten Mitglieder in der deutschen Genossenschaft sind Otto, Sportscheck, Breuninger, Wöhrl, Engelhorn Sports, Sporthaus Schuster und die unmittelbar der Intersport-Zentrale gehörende Ladenkette Sport Voswinkel mit etwa 1200 Mitarbeitern in 74 Geschäften, für die im April 2019 Insolvenzantrag gestellt wurde.
Wie heißt die Eigenmarke von Globetrotter?
Meru online kaufen | globetrotter.de. me°ru und Kaikkialla sind Marken der Eurofamily Gruppe. Beide laufen derzeit aus dem Globetrotter Sortiment aus und werden durch die im März 2016 eingeführte, exklusiv bei Globetrotter erhältliche, Handelsmarke FRILUFTS ersetzt.
Wie heißt der Mount McKinley jetzt?
Der Denali (von 1917 bis 2015 offiziell Mount McKinley) in Alaska ist mit 6190 Metern Höhe der höchste Berg Nordamerikas. Er gehört damit zu den Seven Summits, den jeweils höchsten Bergen der sieben Kontinente.
Wer produziert Moorhead?
Karstadt
Die Eigenmarke Moorhead aus dem Hause Karstadt besteht aus Bekleidung und Zubehör für Outdooraktivitäten, wie Wandern, Zelten oder Joggen. Die meisten Produkte werden günstig hergestellt und mit dem Label Moorhead versehen.