Welche Nagelfeile verwendest du?
Wie immer kommt es nicht nur auf die Technik an, sondern welche Nagelfeile du verwendest. Die Faustregel lautet, je höher die Körnung einer Nagelfeile, desto weicher ist sie. Für Naturnägel ist eine Körnung von 240 oder höher am besten und für sehr dünne, schwache Nägel eine Glasfeile am besten.
Wie verstaue ich Nagelfräser nach der Desinfektion?
Lass die Nagelfräser-Bits nach der Desinfektion auf einer sauberen Unterlage gut durchtrocknen und verstaue sie dann am besten in einer dafür vorgesehen Box, in der sie bis zu ihrem nächsten Einsatz sauber und trocken bleiben. „Die falsche Einstellung der Drehzahl ist ein klassischer Fehler bei der Verwendung von Nagelfräsern.
Wie funktioniert die Anwendung von nagelfolien?
Die Anwendung von Nagelfolien ist recht einfach: Reinigen und Vorbereiten der Nägel. Dazu entfettet man die Nägel mit etwas Nagellackentfernen und reinigt sie dann gründlich. Wer mag, trägt jetzt einen Base Coat auf um den Naturnagel zu schützen.
Welche Nagelfeile gibt es für Naturnägel?
Die verschiedenen Arten von Nagelfeilen sind für unterschiedliche Verwendungszwecke konzipiert, daher ist es wichtig, die richtige auszuwählen. Für Naturnägel ist eine feinkörnige Glasfeile schonend und dennoch effektiv. Feilen gibt es in verschiedenen Materialien, darunter, Glas, Mylar und Keramik.
Wie hoch ist die Körnung einer nagelnägel?
Die Faustregel lautet, je höher die Körnung einer Nagelfeile, desto weicher ist sie. Für Naturnägel ist eine Körnung von 240 oder höher am besten und für sehr dünne, schwache Nägel eine Glasfeile am besten. Körnungen von 180 oder weniger sind für Acrylnägel und Gelnägel vorgesehen.
Was ist der Nutzen entfetteter Nägel?
Der Nutzen entfetteter Nägel liegt in der besseren Haltbarkeit einer anschließenden Nagelmodellage bzw. des Nagellacks. Zum Entfetten der Fingernägel können verschiedene Produkte genutzt werden. Dies können zum Beispiel sein: Cleaner, Dehydrator, Nagellackentferner oder Apfelessig.