Inhaltsverzeichnis
Sind die Felder der Elektronen verantwortlich für das Universum?
Dies ist ein Glück, da die Felder der Elektronen das Universum beherrschen und verantwortlich sind für die Bindung der meisten Atome,, welche die kristalline Materie und die organischen Moleküle des Lebens zu bilden. Eine mathematische Beschreibung ist im Buch „Exploring the Physics of the Unknown Universe“ (1991) enthalten.
Welche Feldbegriffe gibt es zur Charakterisierung von Feldern?
Dabei kann dasselbe Feld unter mehrere der folgenden speziellen Feldbegriffe fallen. Ein Kriterium zur Charakterisierung von Feldern ist die physikalische Natur der Feldgröße: Dichtefeld, Temperaturfeld, Geschwindigkeitsfeld, Gravitationsfeld, Elektrisches Feld, Magnetfeld, ( Konservatives) Kraftfeld und Schallfeld .
Wie hat sich der Begriff Materie stark gewandelt?
In 2000 Jahren Geschichte hat sich der Begriff Materie stark gewandelt. Materie (bzw. das Materielle) wird noch heute zunächst als das bezeichnet, was man begreifen und damit auch in seinen Maßen und seinem Gewicht bestimmen kann. In der klassischen Physik ist der Begriff Materie stark an den Begriff eines Körper gekoppelt.
Was ist die Struktur der Materie?
Materie existiert überhaupt nicht, sondern nur eine einheitliche räumliche Struktur aus Quantenwellen, die alles im Universum verbindet. Was ist die Wellen-Struktur der Materie (WSM)? Es ist ganz einfach: Es ist eine Beschreibung, wie Wellen im Quanten-Raum die gesamte Materie des Universums bilden.
Was ist eine Elektronenstruktur?
Das Elektron ist eine Wellenstruktur. Diese Struktur besteht aus zwei konzentrischen, sphärischen Quanten-Wellen. Eine Welle bewegt sich nach innen und eine Welle bewegt sich wie in Abbildung 1 nach außen. Zusammen bilden sie eine stehende Welle.
Was ist der Raum und seine Eigenschaften?
Der Raum und seine Eigenschaften sind der Ursprung von allem im Universum – Materie – Energie – Leben. Wie das? Weil Raum die einzige Entität ist, die grundlegend für das ganze Universum ist.