Inhaltsverzeichnis
Wie heißt die Sexualität wenn man auf Objekte steht?
Als Objektsexualität (auch Objektophilie genannt) wird die sexuelle Anziehung von Menschen zu unbelebten Objekten bezeichnet.
Was für eine Sexualität?
Heterosexualität – ausschließlich oder überwiegend Menschen des anderen Geschlechts sind von Interesse. Homosexualität – ausschließlich oder überwiegend Menschen des gleichen Geschlechts sind von Interesse. Bisexualität, auch Ambisexualität – Menschen beiderlei Geschlechts sind von Interesse.
Wie viele Sexualitäten gibt es und wie heißen sie?
Bisexualität: Die sexuelle Anziehung zu zwei oder mehreren Geschlechtern. Gynosexualität: Hierbei fühlen sich Menschen zu weiblichen und femininen Personen hingezogen. Homosexualität: Die sexuelle Anziehung zum selben Geschlecht. Pansexualität: Die sexuelle Anziehung zu allen Geschlechtern.
Können Menschen Gegenstände heiraten?
Der Begriff der „Objektophilie“ oder „Objektsexualität“ stammt von Eija-Riitta Eklöf. Die gebürtige Schwedin „heiratete“ 1979 die Berliner Mauer. Nach dem Fall der Mauer 1989 bezeichnete sie sich als Witwe. Ehen mit Dingen sind in Deutschland nicht erlaubt, ebenso wenig wie diesbezügliche Namensänderungen.
Kann man sich in Sachen verlieben?
„Objektophilie“ oder „Objektsexualität“ heißt diese besondere Zuneigung zu Gegenständen. Objektsexuelle fühlen sich nicht zu Menschen hingezogen, sondern entwickeln romantische uns sexuelle Gefühle für Dinge – ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle.
Wie kann ich deine Gefühle bejahn?
Solange du jedoch versuchst, sie ‚weg zu machen’, können Sie deinen Körper nicht verlassen. Nimm dir regelmäßig Zeit zum bejahenden Fühlen deiner Gefühle. Sollte es dir nicht gelingen, nimm dir für zwei, drei Sitzungen einen Transformations-Therapeuten, der dich in diese und durch diese Gefühle hindurch begleitet.
Wie kann ich diese Gefühle verwandeln?
In vielen meiner Meditationen, besonders die mit dem kleinen Kind in uns, das diese Gefühle erzeugt, empfunden und abgelehnt hat, kann jeder diese Gefühle verwandeln (d.h. in die hohe Schwingung von Freude und Liebe transformieren) lernen, so dass wir frei sind davon.
Wie können wir gemischte Gefühle ausdrücken?
Im Unterschied zur Mimik können wir mit Worten weitaus mehr unserer Gefühle ausdrücken. Auch wenn uns ein einfacher Gesichtsausdruck leichter fällt, können gemischte Gefühle manchmal nur mit Worten ausgedrückt werden. Es gibt Nuancen und Facetten, die sich nur schwer beschreiben lassen.
Wie kann ich deine Gefühlslage beschreiben?
Arbeite mit Vergleichen und vielen Adjektiven, um deine Gefühlslage zu beschreiben. Vielleicht hilft es dir auch, zu auszuformulieren, wie du dich nicht fühlst. Berufe dich auf bildliche Sprache, verwende vielleicht sogar Farben oder vergleiche deine Gefühle mit einem Lied, an das du gerade denken musst.