Inhaltsverzeichnis
Was ist eine Verankerung der Regale erforderlich?
Verankerungen: Wenn ein Verhältnis von Regalhöhe zu Regaltiefe von 4 : 1 erreicht oder überschritten wird, ist eine Verankerung (Boden- oder Wand- verankerung) der Regalrahmen erforderlich oder es müssen konstruktive Voraussetzungen geschaffen werden, z.B. durch feste Verbindung der Regale miteinander.
Wie groß darf eine freigabeschalter sein?
Die Gang- breite muß mindestens 0,75 m und darf höchstens 1 m betragen. Au- ßerdem müssen als Schutzein- richtungen Freigabeschalter mit Zeitrelais eingebaut sein. Die Freigabeschalter müssen in den Gängen der Regale undSchränke mindestens 1 m von den Stirnsei- ten entfernt angebracht sein.
Was sind Regale im Sinne der Richtlinien?
2.1 Lagereinrichtungen im Sinne die- ser Richtlinien sind ortsfeste sowie verfahrbare Regale und Schränke Regale sind z.B. Fachbodenregale, Palettenregale, Kragarmregale, Durch- laufregale, Einfahrregale und mehrge- schossige Regaleinrichtungen.
Was sind die wichtigsten Elemente für ein Regal oder Schrank?
Auch Lichtschalter, Steckdosen, Heizungsrohre und Fußleisten sind Elemente, die bei der Aufstellung eines Regals oder Schranks beachtet werden sollten. Messen Sie Höhen-, Breiten- und Tiefenoptionen für das Regalsystem sorgfältig aus, so dass Sie innerhalb Ihrer räumlichen Möglichkeiten frei konfigurieren können.
Was ist ein generationsübergreifendes Regalsystem?
Das generationsübergreifende Regalkonzept ist enorm flexibel und wandelbar, hochwertig, tragfähig und stabil und dabei bewusst auf das Wesentliche reduziert. Mit unserem rio-regalsystem sind Sie in jeder Wohnsituation gut eingerichtet und bleiben über Jahre hinaus flexibel, egal, wie sich Ihre Lebens- oder Arbeitssituation verändert.
Was sind die Vorteile unseres Regalsystems?
Die vielen Vorteile unseres Regalsystems liegen auf der Hand: Während billige Trend-Produktionen Materialien wie Spanholz oder schlechte Kunststoffe nutzen, welche schnell unbrauchbar werden, setzen wir vollständig auf Qualität. Und zwar durch und durch, vom Boden bis zur obersten Deckplatte, von den Außenseiten bis ins innerste Detail.