Inhaltsverzeichnis
- 1 Wie kann man Videos mit Altersbeschränkung ansehen?
- 2 Wie kann man auf YouTube Videos melden?
- 3 Was bedeutet vom Uploader entfernt?
- 4 Wie kann ich mein Alter auf YouTube ändern?
- 5 Wie wird man bestätigt auf YouTube?
- 6 Was sind die unangenehmsten Teile des Hochladens auf YouTube?
- 7 Warum entfallen viele Videos auf YouTube?
Wie kann man Videos mit Altersbeschränkung ansehen?
Du kannst YouTube Videos mit Altersbeschränkung sehen, indem du den eingeschränkten Modus deaktivierst. Dafür musst du dich mit deinem Google Konto anmelden, um zu bestätigen, dass du volljährig bist.
Warum ist YouTube deaktiviert?
Schutz vor MissbrauchYoutube deaktiviert Kommentare unter Millionen Kindervideos. Youtube hat die Kommentarfunktion unter Millionen Videos deaktiviert, in denen Kinder im Mittelpunkt stehen. Bereits Anfang der Woche seien die Maßnahmen eingeleitet worden, um die Kinder vor missbräuchlichen Kommentaren zu schützen.
Wie kann man auf YouTube Videos melden?
Klicken Sie auf der Kanalseite auf den Reiter „Kanalinfo“. Er befindet sich unter dem Namen des Nutzers und neben den Reitern „Videos“ und „Playlists“. Unter der Kanalbeschreibung finden Sie eine Flagge (siehe Screenshot). Drücken Sie auf das Flaggen-Symbol und anschließend auf „Nutzer melden“.
Wie kann man bei YouTube Videos sehen die eine Altersbeschränkung haben?
Wenn du wissen willst, ob deine Inhalte eine Altersbeschränkung haben, kannst du in YouTube Studio den Filter „Altersbeschränkung“ anwenden und sie dir so anzeigen lassen. Alternativ findest du diese Angabe auch auf der Seite „Videos“ in der Spalte „Einschränkungen“.
Was bedeutet vom Uploader entfernt?
Wenn neben einem Video auf deinem Kanal die Meldung „Video entfernt“ angezeigt wird, verstößt dieses Video gegen unsere Richtlinien und wurde aus diesem Grund von YouTube entfernt.
Wird YouTube eingestellt?
24.06.2021, 13:59 Uhr Google plant im Juli, Sicherheitsänderungen bei YouTube-Videos vorzunehmen. Ältere Clips könnten dann nicht mehr abspielbar sein. Betroffen sind alle Clips, die vor 2017 eingestellt und als „ungelistet“ markiert wurden. Die Links zu diesen Videos sollen ab 23. Juli 2021 nicht mehr funktionieren.
Wie kann ich mein Alter auf YouTube ändern?
Öffnen Sie die YouTube-App auf Ihrem Smartphone. Tippen Sie oben rechts auf Ihr Profil-Bild und wählen Sie „Einstellungen“. Unter Android müssen Sie jetzt noch auf „Allgemein“ tippen, bei iOS-Geräten entfällt dieser Schritt. Aktivieren Sie „Eingeschränkter Modus“.
Was bedeutet der bestätigt Haken bei YouTube?
Ein Häkchen ( oder ) neben dem Namen eines YouTube-Kanals bedeutet, dass der Kanal von YouTube bestätigt wurde.
Wie wird man bestätigt auf YouTube?
Loggen Sie sich auf YouTube ein. Rufen Sie die Adresse zum Verifizieren Ihres Kontos in Ihrem Browser auf. Nun müssen Sie Ihr Konto mit Ihrer Mobiltelefonnummer bestätigen. Wählen Sie aus, ob Sie den Bestätigungscode per SMS oder Sprachanruf erhalten möchten und geben Sie Ihre Handynummer an.
Ist ein YouTube-Video legal?
Das bedeutet, dass ein Download eines YouTube-Videos für den privaten Gebrauch nur dann legal ist, wenn auch das originale Vorlagestück legal erworben und auf YouTube veröffentlicht wurde. Damit entfallen viele Videos auf YouTube, bei denen es sich eindeutig um urheberrechtsverletzende Kopien handelt.
Was sind die unangenehmsten Teile des Hochladens auf YouTube?
Einer der unangenehmsten Teile des Hochladens auf YouTube, besonders bei langen, hochauflösenden Videos, ist das Warten darauf, dass YouTube die Verarbeitung des Videos beendet, damit andere es ansehen können. In manchen Fällen bleibt die YouTube-Verarbeitung bei 95 \% hängen, was können Sie tun?
Wie kann YouTube Videos zur Verfügung stellen?
So kann YouTube Ihnen ein Video zur Verfügung stellen, das nicht stundenlang zum Herunterladen auf Ihrem Handy benötigt oder wenn die Internetverbindung nicht gut ist. Wenn Sie den YouTube-Player verwenden, können Sie alle verschiedenen Größen von Videos anzeigen, indem Sie auf das Zahnrad klicken.
Warum entfallen viele Videos auf YouTube?
Damit entfallen viele Videos auf YouTube, bei denen es sich eindeutig um urheberrechtsverletzende Kopien handelt. Ob ein bestimmtes Video rechtmäßig ins Internet gestellt wurde oder nicht, muss letztlich von den Nutzerinnen und Nutzern selbst beurteilt werden.