Wo kann ich meine Klamotten am besten verkaufen?
1. Online-Plattformen, wie Kleiderkreisel oder Mädchenflohmarkt nutzen
- Kleiderkreisel.
- Mädchenflohmarkt.
- Kleiderkorb.
- MOMOX bzw. Ubup.
- Second Life Fashion.
- Gebrauchte Designerkleidung verkaufen.
- Ebay-Kleinanzeigen-App.
- Shpock-App.
Wie kann ich bei Kleiderkreisel etwas kaufen?
Kleiderkreisel: So funktioniert das Bezahlsystem
- Online-Banking mit Sofort-Überweisung.
- PayPal.
- Banküberweisung.
- Kreditkarte.
- Apple Pay.
- Hinzu kommt bei jeder Zahlung die obligatorische Vinted Käuferschutz-Gebühr.
Wie lagert man am besten Kleidung?
Die Faustregel für die Lagerung von Kleidung ist: dunkel, kühl, sauber, trocken. Kühle Standorte halten Schädlinge, wie Motten fern. Schimmel entsteht bei Feuchtigkeit, daher sollte der Lagerort für deine Kleidung trocken sein und bei Dunkelheit besteht keine Gefahr, dass die Kleidung ausbleicht.
Kann man Klamotten im Second Hand Laden verkaufen?
Eine weitere Alternative fürs Verkaufen gebrauchter Kleidung bieten Second Hand-Läden an. Denn auch hier könnt ihr eure ausrangierten Kleidungsstücke abgeben und weiterverkaufen. Dabei sollte euch aber bewusst sein, dass die meisten Shops auf Kommission arbeiten.
Wie kauft man über Vinted?
Lade die Vinted-App kostenlos herunter. Blättere dich durch Millionen einzigartiger Artikel und Marken und finde deinen Style. Frag den Verkäufer nach Details und tippe dann auf „Kaufen”. Die Zahlung wird sicher über PayPal, Sofort, deine Bank, Apple Pay oder deinen Geldbeutel abgewickelt.
Wie funktioniert das Vinted Bezahlsystem?
Bis eine Bestellung abgeschlossen wird, erscheinen die Einnahmen für den Verkauf im Vinted-Geldbeutel als „ausstehender Betrag“. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, wird das Guthaben „verfügbar“. Du kannst das Geld dann nach Lust und Laune auf Vinted ausgeben oder es dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen.