Wie verstärkst Du Deine Jeans?
Sie verstärkt die Jeans im Schritt durch einen extra Stoff-Flicken. Ein Tipp: Mit der DIY-Anleitung verstärkst du die Jeans im Schritt durch ein Stück Stoff. Am Besten reparierst du die Hose, bevor sie kaputt geht. D. h. warte nicht erst, bis das Loch da oder groß ist.
Was ist der Faltenwurf bei einer Jeans?
Der sogenannte „Cameltoe“ ist bei einer Jeans unschön anzusehen. Faltenwurf im Schritt sieht man häufig bei billigen Jeans, die aus dünnem Stoff und zu eng sind. Meist haben solche Hosen nur einen geringen Anteil an Baumwolle und bestehen zum Großteil aus Viskose, Elasthan und Polyester.
Wie nervig ist die Jeans?
Auch sehr nervig: Die Jeans sitzt perfekt, aber der Reißverschluss ist sichtbar, weil der Stoff über dem Hosenschlitz eine Falte wirft. Unser Tipp: Greif zum Bügeleisen!
Wie sollte ich die Jeans Waschen?
Unser Tipp: Die Jeans erst waschen, wenn sie wirklich schmutzig ist. Beim Waschen dann unbedingt auf links drehen. Das verhindert, dass die Farbe verblasst. Noch besser erhältst du die Farbe, wenn du die Hose im Feinwaschgang oder per Handwäsche wäschst.
Wie zauberst du einen prallen Hintern?
Auch mit Hosentaschen kannst du dir in Sekunden einen prallen Hintern zaubern. Vor allem aufgesetzte Gesäßtaschen sorgen für Extra-Volumen. Falls du es auffälliger magst, kannst du auch auf Jeans-Modelle zurückgreifen, die mit Stickereien, Pailletten oder farbigen Nähten auf Pohöhe versehen sind.
Wie kann man eine langweilige Jeans aufpeppen?
Eine langweilig gewordene Jeans kann man einfach mit einer witzigen Bommelborte aufpeppen. Die Borte wird mit der Hand angenäht und kann dann im Prinzip auch jederzeit wieder easy entfernt werden. Mit einer schwarzen Bommelborte sieht dieses DIY besonders elegant aus.