Inhaltsverzeichnis
- 1 Wo werden Apple Health Daten gespeichert?
- 2 Welche Geräte sind mit Apple Health kompatibel?
- 3 Wie sicher ist Apple Health?
- 4 Welche Blutdruck App ist mit Health kompatibel?
- 5 Ist Health kostenlos?
- 6 Wie verwendest du die Health-App auf deinem iPhone oder iPod touch?
- 7 Wie werden die Daten der Health-App abgelegt?
Wo werden Apple Health Daten gespeichert?
Die Daten der Health-App werden in iCloud abgelegt. Für die Übertragung zwischen iCloud und deinem Gerät sowie für die Speicherung in iCloud werden die Daten verschlüsselt. Ende-zu-Ende-Verschlüsselung erfordert iOS 12 oder neuer und die Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Welche Geräte sind mit Apple Health kompatibel?
Welche Apps und Geräte sind mit Apple Health kompatibel?
- 7-Minuten-Training.
- AutoSleep.
- Beddit 3 Schlaftracker.
- Karotten-Fit.
- Hinweis.
- Endomondo.
- Garmin Connect.
- Glühen.
Wo finde ich Apple Health App?
Einfaches Aktivieren der Apple Health App Wählen Sie das Menü „Datenschutz“ aus. Tippen Sie dann auf „Bewegung und Fitness“. Schieben Sie die Regler bei „Fitnessprotokoll“, „Health“ und „Schrittzähler“ nach rechts, um die Funktionen zu aktivieren.
Was kann Apple Health-App?
Die Health-App sammelt Daten von deinem iPhone, deiner Apple Watch und Apps, die du bereits verwendest, damit du deinen gesamten Fortschritt an einer zentralen Stelle überprüfen kannst. Die Health-App zählt deine Schritte und misst zurückgelegte Distanzen beim Gehen oder Laufen automatisch.
Wie sicher ist Apple Health?
Die Health-Daten von Apple Watch oder iPhone behandelt Apple wie die Zahlungsdaten von Apple Pay, diese sind gut gesichert und durch die starke Verschlüsselung geschützt. Vorausgesetzt waren natürlich die entsprechende Apple ID und das richtige Passwort dazu, diese müssen für einen Zugriff bekannt sein.
Welche Blutdruck App ist mit Health kompatibel?
QardioArm funktioniert mit S Health auch auf Ihren Android-Geräten. Das Bluetooth-Blutdruckmessgerät QardioArm kann gleichzeitig mit bis zu acht Smartphones oder Tablets verbunden werden. Teilen Sie Ihre Daten über die App automatisch mit Freunden und Familie oder senden Sie Ihre Ergebnisse per E-Mail an Ihren Arzt.
Wann kommt Apple Fitness nach Deutschland?
Apple Fitness+ in Deutschland gestartet Seit dem 14. Dezember 2020 steht Apple Fitness+ bereits in Großbritannien, Kanada, Neuseeland und den USA zur Verfügung. Ende 2021 ist der Dienst auch hierzulande gestartet: Seit dem 3.
Ist Apple Health kostenlos?
Apple Health ist die kostenlose Fitness- und Gesundheits-App von Apple, ähnlich wie Huawei Health und die Samsung Health App. Sie ist auf Smartphones mit der Betriebsversion ab iOS 8 bereits vorinstalliert.
Ist Health kostenlos?
Mit der kostenlosen App „Samsung Health“ haben Sie Ihre Ernährung und sportlichen Aktivitäten im Griff. Samsung Health – Android App Die Android-App „Samsung Health“ hilft Ihnen dabei, einen gesunden Lebensstil anzunehmen und ihn beizubehalten.
Wie verwendest du die Health-App auf deinem iPhone oder iPod touch?
Erfahre, wie du die Health-App auf deinem iPhone oder iPod touch einrichtest und verwendest. Richte einen Notfallpass in der Health-App ein, um den Zugriff auf wichtige medizinische Informationen zu ermöglichen. Verfolge deinen Schlaf mit der Funktion „Schlafenszeit“ der Uhr-App.
Wie bekomme ich die Health-App angezeigt?
Öffne die Health-App, und tippe auf den Tab „Übersicht“. Tippe oben rechts auf dein Profilbild. Tippe unter „Datenschutz“ auf „Apps“. Dir werden mit Health kompatible Apps angezeigt, die du bereits besitzt. Wenn eine App nicht angezeigt wird, ist sie womöglich nicht mit der Health-App kompatibel.
Wie kannst du die Health-App verwalten?
Du kannst sie direkt auf deiner Apple Watch verwalten: Wähle „Einstellungen“ > „Health“ > „Apps“. Öffne die Health-App, und tippe auf den Tab „Übersicht“. Scrolle nach unten zu „Highlights“. Unter „Highlights“ wird deine Gesundheit im Laufe der Zeit angezeigt, sodass du sehen kannst, wie es dir insgesamt geht.
Wie werden die Daten der Health-App abgelegt?
Die Daten der Health-App werden in iCloud abgelegt. Für die Übertragung zwischen iCloud und deinem Gerät sowie für die Speicherung in iCloud werden die Daten verschlüsselt. Ende-zu-Ende-Verschlüsselung erfordert iOS 12 und die Zwei-Faktor-Authentifizierung.