Inhaltsverzeichnis
- 1 Wo findet man Marin?
- 2 Wo ist Marin vor Zoodorf?
- 3 Wie komm ich in die Durstwüste?
- 4 Wo ist Tarin Zelda?
- 5 Wie kommt man ins Taltal-Gebirge?
- 6 Wo ist Marin nach Rettung?
- 7 Wie komme ich ins Taltal-Gebirge?
- 8 Wie komme ich zur Nixenstatue?
- 9 Was ist die Prinzessin Zelda?
- 10 Wie ist Zelda in der Lage zu leuchten?
Wo findet man Marin?
Marin selbst befindet sich allerdings nicht in Mövendorf. Sie steht unten am Torongastrand, wo sie euch am Anfang des Spiels gefunden hat. Nach einem kurzen Gespräch willigt Marin ein, euch zu begleiten. Während sie euch hinterherläuft, habt ihr die einmalige Chance, besondere Dialoge zu erleben.
Wo ist Marin vor Zoodorf?
Wenn man also das Lied bis dahin nicht gelernt hat (was ja ziemlich schnell passieren kann), dann muss man Marin im Zoodorf aufsuchen. Sie befindet sich dann dort im linken unteren Viertel des Dorfes.
Wo ist Marin nach der Brücke?
Der Hühnerstall-Besitzer kümmert sich im Übrigen fortan um den Fliegenden Gockel. Links vom Hühnerstall erreicht ihr eine kaputte Brücke. In der Mitte der Brücke steht Marin, die auf eure Hilfe angewiesen ist. Benutzt den Enterhaken, um auf die andere Seite zu gelangen und dabei Marin zu retten.
Wie komm ich in die Durstwüste?
Was ihr aber auf jeden Fall machen solltet: Mit Marin zum Walross am Eingang der Durstwüste gehen. Dann beginnt sie nämlich die Ballade des Windfisches zu trällern. Das wiederum, weckt das dicke Viech, das sich dann erschreckt und ins Wasser plumpst. Der Weg zur Durstwüste ist damit frei.
Wo ist Tarin Zelda?
Tarin ist der Vater von Marin in Link’s Awakening. Er verbringt fast den ganzen Tag im Zauberwald beim Mövendorf, um dort nach unbekannten Pilzen zu suchen. Als er in einen verzauberten Pilz beißt, verwandelt er sich in einen Waschbären und kann nur durch ein Zauberpulver gerettet werden.
Wo ist Marina Links Awakening?
Marin ist ein Charakter aus Link’s Awakening. Sie ist eine junge Frau aus dem Mövendorf und ist diejenige, die Link nach einem Schiffbruch am Strand der Insel Cocolint findet.
Wie kommt man ins Taltal-Gebirge?
Ihr könnt ihn aber nicht einfach erreichen. Stellt euch rechts des ehemaligen Wasserfalls auf den Teleporter, um einen schnellen Weg zu den Taltal-Höhen freizuschalten. Jetzt den Weg zurück, den ihr gekommen seid und ins Taltal-Gebirge, denn von hier aus kommt ihr in das nächste Verlies.
Wo ist Marin nach Rettung?
Wo ist der Schildkrötenfelsen?
Herzteil Lauft vom Herzteil aus nach links um den Teleporter Schildkrötenfelsen freizuschalten. Ein Stück weiter nehmt ihr einen Eingang in einer Hütte, um wieder in den Dungeon zu gelangen. Ihr kommt oberhalb der Dodongoschlangen heraus.
Wie komme ich ins Taltal-Gebirge?
Teleportiert euch zum Teleporter der Taltal-Höhen und lauft nach links, hinter der Treppe nach oben die Leiter in der Felswand hinauf ins Taltal-Gebirge zu nehmen. Oben begegnet dir einmal mehr die Eule und sagt: „Der Weg ist schwer, doch du bist fast am Ziel“ und schickt euch nach Osten.
Wie komme ich zur Nixenstatue?
Mit der Perlenkette schwimmt ihr nach Nordwesten und findet oberhalb des Fischmauls eine Meerjungfrau, die euch eine ihrer Schuppen überlässt. Die Schuppe setzt ihr an der Nixenstatue südlich des Fischmauls ein, zu der ihr euch mit dem Enterhaken rüberziehen könnt.
Was ist der Link in Zelda?
Link – der Name ist jedoch in den meisten Zelda-Spielen frei wählbar – ist der Held und Protagonist aller Teile der The Legend of Zelda-Spieleserie. Er hatte seinen ersten Auftritt in The Legend of Zelda.
Was ist die Prinzessin Zelda?
Prinzessin Zelda ist eins der sieben Maiden, die von den Weisen abstammen, die Ganon während des Krieges versiegelten. Zu Beginn des Spiels wird sie im Kerker von Schloss Hyrule von Agahnim eingesperrt, der sie zusammen mit den anderen sechs Mädchen opfern will, um die Barriere zwischen der Lichtwelt und der Schattenwelt zu brechen.
Wie ist Zelda in der Lage zu leuchten?
Nicht nur das: Zelda ist auch in der Lage, Lichtkugeln oder auch Feuer zu erschaffen und kann damit ihre Gegner angreifen. Manchmal ist es deutlich erkennbar, wie ihre Hände in blauen oder gelben Farben leuchten.