Inhaltsverzeichnis
Wie schaffe ich es den Tod meines Hundes zu verkraften?
Hier rät Anette Knobloch: „Schreiben Sie einen Abschiedsbrief an Ihr verstorbenes Tier. Das kann der erste wichtige Schritt zur Lösung der Traueraufgaben sein. Egal, was drin steht, sie realisieren eher, dass Ihr Tier tot ist. “ Für welchen Weg der Trauer man sich auch entscheidet, wichtig ist es, diese zu zulassen.
Kann Tod des Hundes nicht verkraften?
Der Tod des Hundes verändert das eigene Leben Das alles mit einem Mal zu verlieren, belastet selbstverständlich unsere Psyche enorm. Viele Entscheidungen im Leben werden von dem Hund abhängig gemacht – nach dem Tod muss plötzlich nicht mehr auf den geliebten Vierbeiner Rücksicht genommen werden.
Wie kann man die Seele beim Sterben sehen?
(a JL.Ev04.128,05-13) Hellsichtige können evtl. sehen, wie die Seele den materiellen Körper verläßt. Sogar durch Fotografien konnte der Prozeß der Gestaltbildung der Seele beim Sterben schon festgehaltenwerden. 1908 fotografierte Dr. med. Baraduc (Paris) die Leiche seines Sohnes.
Wie geht es mit der Seele durch die Erde?
Auf dieser Ebene geht die Seele oft das Leben nochmals durch und wird, wenn es sein darf, erlöst von schlimmen Erfahrungen. Hier findet der Übergang von der Erddimension in die Lichtdimension statt, es ist der Umkehrprozess zum Eintritt auf die Erde, sprich in den Körper, wieder zurück in die Lichtdimension.
Was ist wichtig für die Seele?
Den Schutz ist wichtig für die Seele, damit sie sich geborgen fühlt und sie sich auf ihre Reinigung und Transformation hingeben kann. Auf dieser Ebene geht die Seele oft das Leben nochmals durch und wird, wenn es sein darf, erlöst von schlimmen Erfahrungen.
Wie beruhigt sich die Seele nach der völligen Ablösung?
Nach und nach beruhigt sich die Seele mehr und mehr und wird dadurch auch als menschliche Form ersichtlich;tritt sie aber endlich ganz in den Zustand der Ruhe zurück, die gleich nach der völligen Ablösung eintritt]