Inhaltsverzeichnis
Was ist TrueDepth?
Die TrueDepth-Kamera erfasst genaue Gesichtsdaten, indem Tausende unsichtbarer Punkte projiziert und analysiert werden, um daraus eine Tiefenkarte des Gesichts zu erstellen. Zudem zeichnet sie ein Infrarotbild deines Gesichts auf.
Wo ist die TrueDepth Kamera?
Die TrueDepth Kamera bildet eine Einheit mit dem Infrarotsensor und der Face ID. Sie ist an beiden Seiten im Backcover eingehakt. Das integrierte Flexkabel ist am Boden des Backcovers verklebt.
Hat das neue MacBook Pro Face ID?
Das neue Macbook Pro hat zwar die vom iPhone bekannte Notch, allerdings keine Face-ID. Das ist der Grund. Wann immer Apple ein neues Produkt auf den Markt bringt, kann man sich darauf verlassen, dass die Leute von iFixit es auseinandernehmen und uns zeigen, was im Inneren vor sich geht.
Hat das MacBook Air 2020 Face ID?
Apple pflegt derzeit zwei biometrische Systeme für Anmeldung an diversen Geräten: Die Face-ID auf fast allen iPhones (außer iPhone SE) und den iPads Pro – die Touch-ID auf den iPads, iPads Mini, iPads Air und Macbooks Pro.
Welches iPhone hat eine TrueDepth-Kamera?
Das Apple iPhone X hat mit der TrueDepth-Kamera eine Neuerung mit auf den Weg bekommen, die durchaus interessant ist.
Was ist Face ID beim iPhone?
Mit Face ID kannst du dein iPhone oder iPad sicher entsperren, Einkäufe authentifizieren, dich bei Apps anmelden und mehr – alles mit nur einem kurzen Blick.
Wie kann man Face ID aktivieren?
Tippe auf „Einstellungen“ > „Face ID & Code“. Gib deinen Code ein, wenn du dazu aufgefordert wirst. Tippe auf „Face ID konfigurieren“. Halte das Gerät im Hochformat vor dein Gesicht, und tippe auf „Los geht’s“.
Hat ein MacBook Touchscreen?
MacBook Pro: Darum kommt der Apple Laptop auch 2021 ohne Face ID und Touchscreen. Apple verzichtet beim neuen MacBook Pro offenbar bewusst auf Technologie, die bei anderen Herstellern längst zum Standard geworden ist. Welche Gründe dahinterstecken, haben nun zwei Manager des Unternehmens verraten.
Hat MacBook Air Face ID?
Doch Apples Gesichtserkennung Face ID bekommt der Laptop nicht. Dieses Feature bleibt allein dem iPhone und dem iPad Pro vorbehalten. Warum dies so ist und weshalb Apple die notwendigen Sensoren einfach „vergessen“ hat, beantwortet der Hersteller nun in einem neuen Interview (Quelle: The Wall Street Journal).
Welchen Anschluss hat MacBook Air 2020?
Zwei Thunderbolt / USB 4 Anschlüsse mit Unterstützung für: Aufladen. DisplayPort. Thunderbolt 3 (bis zu 40 Gbit/s)