Welche Apps sind gut um Bilder zu bearbeiten?
Die 16 besten Apps zur Bearbeitung von Bildern und Videos
- Afterlight.
- VSCO Cam.
- Snapseed.
- Camera+
- Mextures.
- SKRWT.
- Collage Maker.
- Foodie.
Was für Filter benutzen Blogger?
Instagram und Co.: 5 Apps mit denen Influencer ihr Bilder bearbeiten
- VSCO. Wer sich zum ersten Mal mit Bildbearbeitungs-Apps beschäftigt wird nicht um die VSCO-App herumkommen.
- Snapseed. Auch Snapseed gehört zu den absoluten Favoriten der Influencer.
- Adobe Lightroom.
- Afterlight.
- Facetune.
Welche Apps benutzen Blogger?
Wir möchten Euch die beliebtesten und erfolgreichsten Blogger-Apps zur Bildbearbeitung vorstellen und sind gespannt, welches Eure Favoriten sind.
- InsAtgram App #1: Facetune.
- InsAtgram App #2: Snapseed.
- InsAtgram App #3:VSCO.
Wie kann ich deine Instagram Fotos bearbeiten?
Besser ist es, externe Apps zu nutzen, wenn du deine Instagram Fotos bearbeiten willst und anschließend das finale Ergebnis in der Instagram App zu veröffentlichen. Im Appstore und bei Google Play findest du eine große Auswahl an verschiedenen Bearbeitungs-Apps, die du für deine Instagram Fotos nutzen kannst.
Warum nutze ich nicht die Instagram App?
Ein ganz wichtiger Tipp: Nutze für deine Bildbearbeitung nicht die Instagram App! Die Instagram App komprimiert deine Bilder sehr stark, sodass deine Bildqualität enorm darunter leidet. Besser ist es, externe Apps zu nutzen, wenn du deine Instagram Fotos bearbeiten willst und anschließend das finale Ergebnis in der Instagram App zu veröffentlichen.
Wie erstellst du deine perfekte Instagram Fotos?
Instagram Guide: So erstellst du perfekte Instagram Fotos (>>Klick!) Neben der richtigen Technik spielt aber auch das Licht eine große Rolle. Bestenfalls nutzt du für die Erstellung deiner Instagram Fotos natürliches Tageslicht.
Welche Technik nutzt du für die Erstellung deiner Instagram Fotos?
Neben der richtigen Technik spielt aber auch das Licht eine große Rolle. Bestenfalls nutzt du für die Erstellung deiner Instagram Fotos natürliches Tageslicht. Wenn das mal nicht möglich sein sollte, weil z.B. draußen schlechtes Wetter ist, kannst du auch auf sogenannte Softboxen zurückgreifen.