Inhaltsverzeichnis
Wie deaktiviere ich den Pop up Blocker bei Apple?
Um den Pop-up-Blocker vom Apple Safari zu deaktivieren:
- Klicke oben in der Menüleiste auf Safari und wähle Einstellungen.
- Klicke auf den Tab Websites.
- Wähle links unter Allgemein Popup-Fenster aus.
- Klicke unten rechts auf das Aufklappmenü Beim Besuch anderer Websites.
- Wähle Zulassen.
Wie kann ich bei Safari Werbung blocken?
Adblock Plus hat sich schon als Werbeblocker-Erweiterung für verschiedene Browser unter Windows und Mac sowie Android einen Namen gemacht. Adblock Plus schützt Ihre Privatsphäre und verbessert die Akkuleistung, indem lästige Werbung hat nicht erst geladen wird.
Wie kann man den privaten Surfmodus ausschalten?
In jedem Browser funktioniert das Deaktivieren des privaten Surfens am einfachsten durch das Schließen des Browser-Fensters. Leider gibt es aktuell keine Möglichkeit, das anonyme Surfen einfach auszuschalten, um dann das aktuelle Fenster im normalen Modus weiterzuverwenden.
Wo kann ich Pop-Ups ausschalten?
Benachrichtigungen blockieren Öffnen Sie auf Ihrem Computer Chrome. Rufen Sie die Website auf, von der Sie die Benachrichtigungen erhalten. Wählen Sie „Website-Informationen anzeigen“ aus. Wählen Sie im Drop-down-Menü neben „Benachrichtigungen“ die Option Blockieren aus.
Was sind Pop-Ups iPhone?
Bei Pop-Ups bzw. Einblendungen kann es sich um Werbung, Mitteilungen, Angebote oder Warnungen handeln, die in deinem aktuellen Browserfenster, in einem neuen Fenster oder in einem anderen Tab geöffnet werden.
Wie kann ich beim iPhone Werbung blockieren?
Gehe zu „Einstellungen“ > „Datenschutz“ > „Apple-Werbung“. Deaktiviere die Option „Personalisierte Werbung“.
Was bedeutet Inkognito Modus deaktivieren?
Der Inkognito-Modus wird in einem vom normalen Chrome-Fenster getrennten Fenster ausgeführt. Um den Inkognito-Modus in Chrome für Android zu deaktivieren, können Sie in der Chrome-Anwendung oben rechts auf das Symbol Tabs wechseln und auf Schließen tippen, um alle geöffneten Inkognito-Registerkarten zu schließen.
Wie sicher ist Privates Surfen mit Safari?
Jeder Tab im Fenster zum privaten Surfen ist von allen anderen Tabs isoliert. So kann eine Website in einem Tab nicht auf die Cookies der Website in einem anderen Tab zugreifen, was letztendlich verhindert, dass Webseiten, bei denen man angemeldet ist, persönliche Aktivitäten beim Surfen mitverfolgen können.