Inhaltsverzeichnis
Welche Nasenform für Nasenpiercing?
Die Bananenform wird dabei immer beliebter. Ein CBR, die Abkürzung für Circular Bell Ring, ist ebenfalls sehr beliebt. Du kannst ihn nach innen klappen, wenn das Piercing einmal weniger auffällig sein soll.
Welches Nasenpiercing ist am besten?
Solange das Nasenpiercing in einem professionellen und sauberen Piercingstudio gestochen wird, sollten in der Regel keine Komplikationen auftreten. Vor allem das Nostril zählt zu den unkompliziertesten Piercingarten schlechthin.
Wie groß ist ein normales Septum?
Die Standardgröße bei diesem Piercing liegt heute bei 1,2 Millimetern. Nur selten werden fürs Septum noch Piercings von 1,6 Millimetern gewählt. Weit verbreitet als Piercingschmuck ist ein Curved Barbell oder ein Ball Closure Ring.
Was für ein Durchmesser hat ein Helix Piercing?
Die Stabstärke von dem Tragus Schmuck beträgt 1,2mm oder 1,6mm. Wenn Du Dich für einen Tragus Ring (CBR) entscheidest, sollte der Ring einen Durchmesser zwischen 8 mm und 10 mm haben. Die Materialien für Tragus Schmuck sind oft Chirurgenstahl 316 und Titan.
Welche nasenstecker gibt es?
Die folgenden fünf Arten sind dabei die häufigsten:
- Nostril – durch einen Nasenflügel.
- Septum – durch die Nasenscheidewand.
- Bridge – druch den Nasenrücken.
- Austin Bar – durch die Nasenspitze.
- Nasallang – durch die Nasenflügel und die Nasenscheidewand.
Wie weh tut ein nasenpiercing?
Wie stark sind die Schmerzen bei einem Nasenpiercing? Das Knorpelgewebe der Nasenflügel (das bei der Nostril-Methode durchstochen wird) gilt als relativ schmerzempfindlich, weil die Nasenflügel mit feinen Nerven durchzogen sind.
Was bedeutet ein nasenpiercing bei Frauen?
Das Septum-Piercing ist das Erkennungszeichen junger, selbstbewusster und zielstrebiger Frauen. Der Schmuck ist längst viel mehr als eine Provokation – auch wenn er nicht für alle Situationen taugt.
Was ist der Durchmesser beim Septum?
Die Stabstärke liegt bei 1,2mm und die verschiedenen Durchmesser bei 6 und 8mm.