Inhaltsverzeichnis
Wo bleiben die Zeugen Jehovas?
Die Zeugen Jehovas sind in Amerika, Europa, Afrika südlich der Sahara und Australien relativ gleichmäßig stark, in den islamisch dominierten Staaten und vielen anderen asiatischen Ländern hingegen nur schwach vertreten.
Wo leben die meisten Zeugen Jehovas in Deutschland?
“ In Deutschland wird die Zahl der aktiven Zeugen Jehovas auf 160.000 geschätzt. Seit 1982 haben sie ihre Zentrale auf der kleinen Taunus-Anhöhe in Selters.
Wo bleiben die Zeugen Jehovas Göttingen?
In Göttingen treffen sich Jehovas Zeugen im Königreichssaal im Königsstieg 6. Mit anderen Religionen haben Jehovas Zeugen nicht viel im Sinn.
Was sind die Zeugen Jehovas in Deutschland?
Die Zeugen Jehovas leiten ihren Glauben von ihrem Bibel-Verständnis ab. Sie beten zu Jehova, dem „allmächtigen und ewigen Gott“. 2. Die Religionsgemeinschaft hat weltweit rund 8,3 Millionen Mitglieder, darunter mehr als 165.000 aktive Zeugen Jehovas in Deutschland. (Stand 2016)
Ist der Eintritt frei für Jehovas Zeugen?
Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich willkommen. Wünschen Sie einen Besuch von Jehovas Zeugen? Hier können Sie sich anmelden, wenn Sie sich unverbindlich über biblische Themen austauschen oder einen Bibelkurs ausprobieren möchten. Das Matthäusevangelium wurde in Japanischer Gebärdensprache veröffentlicht.
Wann kamen die Zeugen Jehovas in den Himmel?
Bis 1934 kamen alle Zeugen Jehovas, das war die offizielle Doktrin, in den Himmel. 144.000 hatten dabei einen besonderen Platz im Königreich. Aber dann haben sie gemerkt: „Oh, wir wachsen ziemlich schnell, und bald wollen mehr als 144.000 Menschen einen besonderen Platz im Himmel für sich beanspruchen!“.
Wie verbreiten die Zeugen Jehovas ihre Interpretation der Bibel?
Die Zeugen Jehovas verbreiten ihre Interpretation der Bibel weltweit in Wohngebieten und Fußgängerzonen. Dabei verteilen sie oft Publikationen wie „Wachtturm oder „Erwachet“. 4. Die Wachtturm-Gesellschaft ist der Verlag, der alle Publikationen der Religionsgemeinschaft veröffentlicht.