Inhaltsverzeichnis
Was bietet Randstad?
Randstad ist Deutschlands führender Personaldienstleister. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 500 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Und das ist es auch, was uns mit allen Kollegen bei Randstad weltweit verbindet.
Wie viel zahlt Randstad?
Basierend auf 733 Gehaltsangaben beträgt das durchschnittliche Gehalt bei Randstad Deutschland GmbH & Co KG zwischen 11.400 € für die Position „Lehrling“ und 77.200 € für die Position „Key Account Manager:in“. Die Gehaltszufriedenheit liegt bei 3.2 von 5 und damit -14\% unter dem Branchendurchschnitt.
Was sind die Vorteile von Zeitarbeit?
Zeitarbeit hat viele Vorteile, die manche vielleicht noch gar nicht kennen und von denen auch Fach- und Führungskräfte profitieren: Sie behalten ihre Flexibilität und sammeln verschiedene Erfahrungen, haben aber gleichzeitig ein sicheres Arbeitsverhältnis.
Ist Randstad ein guter Arbeitgeber?
Am besten bewertet: Kollegenzusammenhalt Der am besten bewertete Faktor von Randstad Deutschland ist Kollegenzusammenhalt mit 3,8 Punkten (basierend auf 341 Bewertungen).
Wer gehört zu Randstad?
Zur deutschen Randstad Gruppe gehören neben den Unternehmen Randstad Deutschland GmbH & Co KG auch die Unternehmen Randstad RiseSmart, Randstad Sourceright GmbH, Monster Worldwide Deutschland GmbH, GULP Information Services GmbH, GULP Solution Services GmbH, Twago, Randstad Outsourcing GmbH sowie Randstad Automotive …
Wann zahlt Randstad Lohn 2020?
Seit wann gibt es Randstad? Randstad Deutschland gehört zur 1960 in Amsterdam gegründeten und dort börsennotierten Randstad N.V. Seit 1968 ist Randstad in Deutschland aktiv. Zwischenzeitlich ist Randstad der führende Personaldienstleister Deutschlands und weltweit.
Für wen lohnt sich Zeitarbeit?
Ein Möglichkeit auf einen Job bedeutet die Zeitarbeit auch für ältere Arbeitslose, die es schwer haben, eine neue feste Stelle zu bekommen. Auch für junge Mütter ist Zeitarbeit eine gute Chance, wieder – vielleicht auch nur halbtags – in das Berufsleben einzusteigen.
Wie viel verdient man bei der Zeitarbeitsfirma?
In den meisten Fällen erhalten Zeitarbeitskräfte, die auch häufig als Leiharbeiter bezeichnet werden, lediglich den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn ausbezahlt. Dieser liegt derzeit bei 9,19 Euro brutto pro Stunde. Das gilt in vielen Fällen selbst dann, wenn tariflich ein ganz anderer Lohn ausgehandelt wurde.