Wie funktioniert Shapewear?
Shapewear mogelt das eine oder andere Pfund gekonnt weg und setzt die weiblichen Kurven in Szene. Damit das funktioniert, besteht die formende Unterwäsche aus festem Stoff, der auf der Haut eng anliegt. Wer hier eine zu kleine Größe wählt oder die Wäsche täglich trägt, muss mit gesundheitlichen Problemen rechnen.
Was sind Shaping Slips?
Shaping Slips: Das leichte, glänzende, straffende Material bietet einen flachen Bauch und straffe Seiten. Erhältlich in Schwarz und Teint im 2er-Pack. Der Shaping-Effekt ist wie eine sanfte Umarmung und hat eine leicht straffende Wirkung.
Wie wähle ich richtig Shapewear?
Shapewear solltest du direkt auf deiner Haut tragen. Unterhosen, auch Strings, haben unter Shapewear nichts zu suchen, denn die Ränder würden durchscheinen. Die einzige Ausnahme bilden Shaping-Kleider. Darunter solltest du einen nahtlosen Slip anziehen.
Welche Slips bei dicken Bauch?
Für Frauen mit Pölsterchen am Bauch ist der Taillenslip besonders gut geeignet. Beim Bodyforming steht das Formen der Figur mit einem festen Material im Vordergrund. Der Bodyforming-Slip hat häufig eine etwas höher geschnittene Form. Der Standard Slip eignet sich für jede Figurform.
Was sind die Ursachen für Verdauungsprobleme?
Die Ursachen für Verdauungsprobleme sind vielfältig. Meist hängen sie mit der Ernährung und den Bewegungsgewohnheiten zusammen. Wer zuwenig trinkt, sich ballaststoffarm ernährt und sich zudem zu wenig bewegt, wird sicherlich eine Obstipation bekommen.
Warum führen enge Kleider zu Störungen in der Durchblutung?
Doch wie bereits erwähnt, führen zu enge Kleider zu Störungen in der Durchblutung und dem lymphatischen System. So wird der Prozess der Alterung in den Zellen stark vorangetrieben.
Welche Krankheiten wirken auf die Verdauung?
Es gibt eine Reihe von Krankheiten, die sich auf die Verdauung auswirken. Lebererkrankungen zum Beispiel färben den Stuhl lehmfarben, den Urin übrigens braun.
Welche Erkrankungen stören den Verdauungstrakt?
Übergewicht, Bewegungsarmut und Alkoholkonsum können zusätzlich die natürliche Funktion des Verdauungssystems stören. Reizmagen und Reizdarm treten allein oder zusammen auf und schränken die Lebensqualität meist massiv ein. Bei beiden Erkrankungen treten wiederkehrende Schmerzen im Verdauungstrakt auf.