Inhaltsverzeichnis
Kann man Ressourcen-Pakete herunterladen und installieren?
Ressourcen-Pakete vereinfachen das Modding-Erlebnis von Minecraft und du kannst sie in ein paar Minuten herunterladen und installieren. Wenn du alte Oberflächen-Pakete aus älteren Versionen von Minecraft hast, können diese in das Ressourcen-Paket-Format umgewandelt und auch geladen werden.
Wie kann ich ein Ressourcen-Paket aktivieren?
Dein neu installiertes Ressourcen-Paket sollte in der linken Spalte aufgelistet werden. Die aktiven Ressourcen-Pakete werden in der rechten Spalte aufgelistet. Wähle das Paket, das du aktivieren willst, und klicke auf den Pfeil nach rechts, um es aus der linken Spalte in die rechte zu verschieben.
Was ist das Konzept der Ressourcenpakete?
Das Konzept der Ressourcenpakete besteht darin, bestimmte Informationen wie Texturen oder Geräusche aus separaten Dateien einzulesen. Ändert man diese Dateien, erhält man automatisch andere Texturen oder andere Geräusche. Die Aktualisierung geschieht beim Start von Minecraft oder kann manuell mit F3+T durchgeführt werden.
Was ist ein Server-ressourcenpaket?
Ein Server-Ressourcenpaket kann auf einem Multiplayer-Server enthalten sein, um diese mit besonderen Texturen oder Sounds auszustatten. Jeder, der sich mit diesem Server verbindet, erhält die Möglichkeit, das Server-Ressourcenpaket herunterzuladen und anzuwenden.
https://www.youtube.com/watch?v=NEmhfpOqWFo
Wie kann ich diese Pakete installieren?
Um diese Pakete zu nutzen, müsst ihr diese herunterladen. Dazu stehen euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung – aus der R-Kommandozeile oder durch einen Befehl installieren. Dieser lautet. install.packages() Wenn du beispielsweise das „psych“-Paket installieren möchten, geben Sie folgenden Befehl ein: install.packages(“psych“)
Wie kann ich eine R-Installation Herunterladen?
Für eine Windows-Installation von R ist es zunächst notwendig die Installationsdateien herunterzuladen. Die Projektseite findet sich unter https://www.r-project.org/. Der Download der Installationsdatei findet sich unter https://cran.r-project.org/mirrors.html. Für Nutzer aus Deutschland empfiehlt sich der Direktdownload über die GWDG Göttingen .