Inhaltsverzeichnis
Welcher Weichspüler von Lenor riecht am besten?
Zum Waschen nehme ich gerne Ariel Aktilift, das duftet auch schon ohne selbst stark. Ist zwar teuer, aber laut Stiftung Warentest auch das beste der getesteten.
Welche Weichspüler sind unbedenklich?
Die besten Noten unter den Bio-Weichspülern erhielten der Mandelmilch Pflege-Weichspüler von Frosch sowie der Weichspüler von Sodasan.
Ist in Lenor Tierabfälle?
Industrieverband äußert sich: „Keine Schlachtabfälle, aber tierische Fette“ Der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel (IKW) hat sich in Bezug auf den Beitrag des „SWR“ nun geäußert und eine Richtigstellung geschickt. Demnach enthalten Weichspüler keinen Talg und keine Schlachtabfälle.
Welcher Weichspüler riecht nach frischer Wäsche?
Wäscheduft-Tipp 3: Das richtige Waschmittel Ein Traum! Wie riecht Wäsche besonders intensiv? Wenn dir das noch nicht genug ist, dann empfehlen wir zusätzlich Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables Wäscheparfüm – das Dream-Team für lang anhaltende Frische.
Welchen Weichspüler zu Persil?
Die Antwort der Verbraucherberatung: Sie können also die Flüssigprodukte von Persil, Perwoll und X-TRA bedenkenlos verwenden.
Welches Waschmittel riecht lange gut?
Wie riecht Wäsche besonders intensiv? Wenn dir das noch nicht genug ist, dann empfehlen wir zusätzlich Lenor Weichspüler und Lenor Unstoppables Wäscheparfüm – das Dream-Team für lang anhaltende Frische.
Welcher Weichspüler ist ohne tierische Fette?
Der Mandelmilch Weichspüler von Frosch gilt bereits seit Jahrzehnten als echter Geheimtipp. Denn er pflegt die Wäsche mit Mandelmilch und wird auf pflanzlicher Basis hergestellt. Der Weichspüler von Sauberfreude ist besonders sanft zur Haut und kommt ebenfalls ohne tierische Fette aus.
Sind Weichspüler krebserregend?
„Weichspüler sind ein Gesundheitsrisiko“ Der Fachbereich Umwelt der Verbraucherzentrale Hamburg (VZHH) rät, keinen Weichspüler zu benutzen. Sie können für die Gesundheit ein Risiko sein. Viele Inhaltsstoffe sollen in Verdacht stehen, karzinogen, also krebserregend zu sein.
Was ist in Lenor drin?
Der Hauptbestandteil von Weichspülern sind Schlachtabfälle. Der tierische Talg legt sich in der Waschmaschine ab und ist Nährboden für Bakterien und Pilze. Weichspüler soll die Wäsche weich und gut duftend machen.
Ist im Weichspüler Tierabfälle?
Wussten Sie, dass in Weichspüler oft sogenannte Schlachtabfälle bzw. Schlachtnebenprodukte enthalten sind? Um Wäsche weich und kuschelig zu machen, wird für viele Weichspüler das Fett getöteter Tiere verwendet – obwohl es tierleidfreie Alternativen gibt.