Was ist ein Dekadepot?
Bei Deka-FondsSparplan wählen Sie Ihre regelmäßigen Sparraten ab 25 Euro. Sie können Ihren Sparbetrag jederzeit ändern oder sogar aussetzen. Es gibt keine vertraglich vorgegebene Mindestlaufzeit. Ihr Geld ist an jedem Börsentag grundsätzlich für Sie verfügbar und auch Zuzahlungen außer der Reihe sind kein Problem.
Was ist eine Depotfreischaltung?
Nachdem du ein Depot eröffnet hast, folgt die Freischaltung deines Depotzugangs. Denn Finanzdienstleister, die Depots anbieten, müssen sicher gehen, dass keine unberechtigten Personen Zugang zu deinem Depot haben.
Sind Deka Fonds eine gute Anlage?
DEKA PUNKTET IN ALLEN VIER KATEGORIEN In der wichtigsten Kategorie des Wettbewerbs – der Fondsqualität – untersuchte das Magazin 4546 Fonds der wichtigsten 100 Fondsanbieter in den Kategorien Performance, Volatilität und Wahrscheinlichkeit der Outperformance .
Welche Fonds können im Deka Depot verwahrt werden?
5. Welche Verwahrarten sind für DekaBank Zertifikate möglich? Grundsätzlich sind alle DekaBank Zertifikate in den Wertpapierdepots (Depot B) der Sparkassenfinanzgruppe, insbesondere bei der dwpbank und dem S Broker, verwahrfähig.
Wie lange dauert eine Deka Auszahlung?
In der Regel dauert die Bearbeitungszeit ca 1 Woche. Abhängig vom Anlagen Depot kann sich die Auszahlung auch um 1-2 Tage verlängern.
Wie löse ich mein Deka Depot auf?
Am schnellsten geht dies per E-Mail an „[email protected]“. Besitzen Sie ein Faxgerät, können Sie die Kündigung auch unter de Nummer 069 25462483 an die DekaBank schicken. Per Post erreichen Sie die DekaBank unter der folgenden Adresse: DekaBank, 60625 Frankfurt am Main.
Wie melde ich mich bei Deka an?
Und so geht es:
- Geben Sie auf der folgenden Seite Ihre persönlichen Daten an.
- Drucken Sie den Auftrag aus und unterschreiben ihn.
- Senden Sie uns den Antrag. als Scan per E-Mail an [email protected]. per Fax an (069) 2546 – 2483.
- Sie erhalten von uns Ihre Zugangsdaten für die Online-Nutzung des DekaBank Depots.
Was ist eine gute Rendite Fonds?
Als Grundregel gilt: Ein guter aktiv gemanagter Fonds sollte den Markt schlagen – denn sonst lohnen sich die gezahlten Ausgabeaufschläge nicht. Netto-Renditen zwischen fünf und zehn Prozent jährlich sollte ein guter Fonds durchaus einbringen; je nach Marktsegment auch mehr. Das ist für Anleger gut.
Wie lange gibt es die Deka?
1918
DekaBank Deutsche Girozentrale/Gegründet