Warum bekommt man in den Wechseljahren einen dicken Bauch?
Warum bekommt man in den Wechseljahren einen dicken Bauch? Der Anteil des männlichen Hormons Testosteron steigt. Testosteron sorgt dafür, dass sich das Körperfett anders verteilt als bisher. Die Folge: In den Wechseljahren lagert sich eine Gewichtszunahme eher am Bauch ab. Warum nimmt man am Bauch so schlecht ab? Du isst zu viele verarbeitete Lebensmittel „Bauchfett…
Weiterlesen “Warum bekommt man in den Wechseljahren einen dicken Bauch?” »