Warum sollte man aufschreiben was man taglich isst?
Warum sollte man aufschreiben was man täglich isst? Ja, aufschreiben, was man isst, kann ein einfaches und wirksames Mittel sein, sich selbst auf die Schliche zu kommen und sich mit den eigenen Essgewohnheiten objektiv auseinanderzusetzen. Denn kaum jemand nimmt wirklich lückenlos wahr, was er zwischen Aufstehen und Einschlafen so alles in den Mund schiebt. Wie…
Weiterlesen “Warum sollte man aufschreiben was man taglich isst?” »