Wie kann man bei Windows 7 eine Bildschirmaufnahme machen?
Wie kann man bei Windows 7 eine Bildschirmaufnahme machen? Dafür kann man mit der Tastenkombination WIN+ALT+R auch Videos vom aktiven Fenster aufzeichnen, welche im MP4-Format am gleichen Pfad abgelegt werden. Während der Aufnahme wird eine kleine Leiste eingeblendet. Mit dieser Leiste können Sie die Aufnahme anhalten, beenden, den Ton abschalten oder die Leiste verkleinern. Wie…
Weiterlesen “Wie kann man bei Windows 7 eine Bildschirmaufnahme machen?” »