Wann erntet man Stevia?
Wann erntet man Stevia? Ernte. Die optimale Erntezeit für Stevia-Blätter ist im September, bevor die Pflanze zu blühen beginnt. Sie lassen sich entweder frisch verwenden, können aber auch durch Trocknen oder Einfrieren konserviert werden. Wie kann man Stevia verwenden? Stevia als Granulat wird in etwa 1:1 wie Zucker verwendet und eignet sich somit beispielsweise hervorragend…