Warum muss ein Gasdruckregelgerat eingebaut werden?
Warum muss ein Gasdruckregelgerät eingebaut werden? Standardmäßig hat eine Gasflasche einen Druck von 4 Bar bei 0 Grad. Das kann sich erhöhen bis zu 10 Bar bei 30 bis 35 Grad Celsius. Ein Gasdrukregler reduziert den Druck in der Gasflasche und regelt einen konstanten Druck von 30 oder 50 mbar. So können Sie die gewünschten…
Weiterlesen “Warum muss ein Gasdruckregelgerat eingebaut werden?” »