Inhaltsverzeichnis
Was ist eine Member Funktion?
In C++ sind Funktionen als Elemente von Strukturen erlaubt. Sie werden Member-Funktionen genannt. Sie können innerhalb der Struktur deklariert oder definiert werden. Aus einer Member-Funktion können alle Variablen der Struktur ohne „Vorsatz“ (NAME.)
Was ist eine Klasse in C#?
Zuallererst ist eine Klasse eine Gruppe verwandter Methoden und Variablen. Eine Klasse beschreibt diese Dinge, und in den meisten Fällen erstellen Sie eine Instanz dieser Klasse, die jetzt als Objekt bezeichnet wird. Auf diesem Objekt verwenden Sie die definierten Methoden und Variablen.
Wie kann eine innere Klasse definiert werden?
Innere Klassen können in Java innerhalb von jeder beliebigen Klasse definiert werden, die damit zur äußeren Klasse wird. Die Definition einer inneren Klasse kann innerhalb der äußeren Klasse oder in einer ihrer Methoden erfolgen. Eine innere Klasse kann nur innerhalb der äußeren Klasse instanziert werden.
Ist eine Klasse eine benutzerdefinierte Variable?
Eine Klasse ist ein benutzerdefinierter Datentyp. Somit können Sie also, genau wie bei einem Basisdatentyp, Variablen vom Typ der Klasse (= deren Name) erstellen. Eine Variable vom Typ einer Klasse beinhaltet alle in der Klasse deklarierten Variablen.
Was sind die Objekte in der Klasse?
Die Klasse wird verwendet, um Objekte zu erstellen. Die Objekte sind die Kekse. Sie müssen ein-Objekt erstellen, bevor Sie auf seine Member zugreifen können, mit Ausnahme von Membern, auf Shared die ohne ein Objekt der-Klasse zugegriffen werden kann.
Was ist der Hauptunterschied zwischen Klassen und Modulen?
Der Hauptunterschied zwischen Klassen und Modulen besteht darin, dass Klassen als Objekte instanziiert werden können, während dies für Standardmodule nicht möglich ist.The main difference between classes and modules is that classes can be instantiated as objects while standard modules cannot.