Inhaltsverzeichnis
- 1 Warum wurde ich bei YouTube gesperrt?
- 2 Wer wurde auf YouTube gesperrt?
- 3 Wie kann ich meinen YouTube Kanal wiederherstellen?
- 4 Kann man von YouTube gesperrt werden?
- 5 Warum funktioniert YouTube auf Smart TV nicht?
- 6 Was sind die Gründe für die Kanal-Sperrung?
- 7 Wie kannst du deine YouTube-Seite ausblenden oder Löschen?
Warum wurde ich bei YouTube gesperrt?
Mehrfacher Verstoß gegen die „Community-Richtlinien“, trotz vorheriger Warnung; Massiver oder grober Verstoß gegen die „Community-Richtlinien“ ohne vorherige Warnung; Konto durch Hacker-Angriff „gekapert“; Grundlose Sperrung.
Wann sperrt YouTube Kanäle?
Wenn du innerhalb von 90 Tagen drei Verwarnungen erhältst, wird dein Kanal endgültig von YouTube entfernt. Auch in diesem Fall gilt: Jede Verwarnung wird erst 90 Tage, nachdem sie erteilt wurde, aufgehoben. Hinweis: Verwarnungen bleiben bestehen, selbst wenn die betreffenden Inhalte gelöscht wurden.
Wer wurde auf YouTube gesperrt?
Bereits seit Wochen sperrt Youtube Kanäle von Personen, die die von der Regierung durchgesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus als unverhältnismäßig kritisieren. Nach KenFM, Rubikon und vielen anderen ist nun auch das Konto von Professor Suahrit Bhakdi gelöscht worden.
Hat YouTube momentan Probleme?
Ist youtube.com aktuell down? Nein, die Webseite www.youtube.com ist aktuell erreichbar. In den letzten Tagen waren keine Ausfälle und Netzprobleme bei YouTube bekannt.
Wie kann ich meinen YouTube Kanal wiederherstellen?
Kanal einblenden und Inhalte sichtbar machen Melde dich in YouTube an. Gehe zu Kanal erstellen und fülle das Formular aus. Daraufhin wird dein YouTube-Kanal wiederhergestellt. Klicke im Formular nicht auf „Klicke hier, um einen Unternehmensnamen oder anderen Namen zu verwenden.
Warum existiert Mein YouTube Kanal nicht mehr?
“ Das passiert, wenn dein Kanal ausgeblendet ist und deine Videos und andere Inhalte nicht für andere Nutzer sichtbar sind. Ein Grund dafür kann sein, dass du deinen Kanal über die Google-Kontoeinstellungen ausgeblendet hast.
Kann man von YouTube gesperrt werden?
Laut YouTube gibt es in der Regel für den ersten Verstoß eine Verwarnung, folgt relativ schnell ein zweiter Verstoß, wird der Account für zwei Wochen eingeschränkt. Beim dritten Verstoß wird das Konto gekündigt. Hat YouTube Ihren Account komplett gesperrt, haben Sie ebenfalls eine Mail von YouTube erhalten.
Hat whatsapp gerade eine Störung?
Die Störung ist größtenteils behoben – in den nächsten Minuten sollte alles wieder funktionieren! Aktuell gibt es eine Störung bei Whatsapp – seit heute in der Früh klagen einige Nutzer über Probleme mit dem Messenger.
Warum funktioniert YouTube auf Smart TV nicht?
Wenn dein YouTube auf dem Fernseher nicht geht, dann liegt es in der Regel daran, dass du dein Gerät nicht mit den jüngsten Updates und Aktualisierungen der App bestückt hast. So löschst du deinen YouTube-Verlauf.
Wie sieht die Sperrung von YouTube aus?
In der Praxis sieht das jedoch etwas anders aus. Hat YouTube Ihren Account komplett gesperrt, haben Sie ebenfalls eine Mail von YouTube erhalten. Lesen Sie die Mail gründlich durch, hier erfahren Sie den Grund der Sperrung. Über einen entsprechenden Link können Sie auf die Sperrung reagieren und Einspruch erheben.
Was sind die Gründe für die Kanal-Sperrung?
Gründe für die Kanal-Sperrung Um es vorher klarzustellen, in vielen Fällen ist die Sperrung eines YouTube-Kanals gerechtfertigt. Als ehrlicher YouTuber bekommt man das nicht so mit, aber es wird sehr viel Mist bei YouTube gemacht, um Geld zu verdienen.
Wie lange dauert der erste Verstoß bei YouTube?
Laut YouTube gibt es in der Regel für den ersten Verstoß eine Verwarnung, folgt relativ schnell ein zweiter Verstoß, wird der Account für zwei Wochen eingeschränkt. Beim dritten Verstoß wird das Konto gekündigt. In der Praxis sieht das jedoch etwas anders aus.
Wie kannst du deine YouTube-Seite ausblenden oder Löschen?
Klicke in der Liste auf YouTube. Wenn dein Konto mit einem Brand-Konto verknüpft ist, klicke oben rechts auf dein Symbol. Anschließend kannst du die Seite mit den YouTube-Inhalten auswählen, die du verwalten möchtest. Wähle aus, ob du deinen YouTube-Kanal und die zugehörigen Inhalte ausblenden oder löschen möchtest.