Warum stationierte die UdSSR Raketen auf Kuba?
Warum stationierte die UdSSR Raketen auf Kuba? Nach mehreren Debatten entscheidet sich der Sicherheitsrat der UdSSR für eine Stationierung von Nuklearwaffen auf Kuba. Eine Abordnung der sowjetischen Luftwaffe und der Roten Armee reist auf die Karibikinsel, um Fidel Castro die Pläne zu übermitteln. Kuba stimmt dem Plan der UdSSR zu. Welche Länder waren an der…
Weiterlesen “Warum stationierte die UdSSR Raketen auf Kuba?” »